Kammerchor Wernigerode (Foto: Sonja Koppitz)

7. Mai 2017: Ehemaligenkonzert in Wernigerode

Ein Konzert – Drei Chöre:

Am 7. Mai singen wir im Rahmen des Ehemaligentreffens des Landesgymnasiums für Musik Wernigerode. Es wird wieder ein Gemeinschaftskonzert. Wie bereits im vergangenen Jahr stehen neben uns auch der Junge Männerchor Wernigerode und das Frauenensemble Phonova auf der Bühne.

Wo: Marienkirche Wernigerode (Sägemühlengasse 18, Wernigerode )

Wann: 11:15 Uhr

Der Eintritt ist frei! Wir bitten im Anschluss an das Konzert um eine Kollekte zur Deckung unserer Unkosten.

1 Antwort
  1. Astrid Heinemann
    Astrid Heinemann says:

    Sehr geehrte Chorsänger des Kammerchores,
    mein Mann und ich konnten gestern das Konzert in der Marienkirche hören und besonders der Kammerchor hat uns sehr angesprochen. Wir würden gerne erfahren, was genau Sie gesungen haben. Über eine kurze Info würden wir uns sehr freuen.
    Herzliche Grüße und vielen Dank für das schöne Konzert,
    Astrid Heinemann aus Oldenburg

    Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.