11. März 2017: Konzertabend in Köln

 

Schon zum zweiten Mal besuchen wir die Kulturhauptstadt Köln. Unter dem Motto „Klangfarben“ wollen wir unsere Gäste bei einem Konzertabend auf den nahenden Frühling einstimmen. Das Programm könnte kaum bunter sein: Neben klassischen Madrigalen und geistlichen Chorwerken, werden auch Volkslieder und moderne Werke zu hören sein.

Dirigent ist Bejamin Stiehlau aus Gera.

Wo: St. Katharina Kirche (Sebastianstr. 126, 50735 Köln/ Niehl)

Beginn: 19:30 Uhr

Der Eintritt ist frei. Um Spenden zur Deckung der Unkosten wird gebeten.

2 Kommentare
  1. Gerd Müller
    Gerd Müller says:

    Hallo Ihr Lieben ,wir hatten heute Abend zum zweiten mal das Vergnügen Euch Live und in Farbe zu erleben. Es war, genau wie beim ersten mal, ein tolles Erlebnis Euch zu sehen und
    Eure „Klangfarben“zu hören. Wir wünschen Euch auch weiterhin viel Erfolg und alles Gute.
    In der Hoffnung Euch hier in Niehl nicht das letzte mal gesehen zu haben,verbleiben wir
    mit den besten Grüßen
    Anne und Gerd Müller

    Antworten
  2. Gerd Müller
    Gerd Müller says:

    11.3.2017 Köln-Niehl , Auch dieses mal haben wir uns Euer Konzert angehört, es war wieder einmal Gesang und „Klangfarben“ vom allerfeinsten !!! Es hat wieder großen Spaß gemacht Euch zuzuhören, leider ging die Stunde viel zu schnell vorbei.Alles in einem ,es war wieder sehr schön und empfehlenswert,jederzeit wieder.
    Liebe Grüße aus Niehl und weiterhin viel Erfolg bei Euren Auftritten und Wettbewerben.
    Gerd Müller

    Antworten

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.